Mittwoch, 30. Oktober 2019

Blitz-Gewinnspiel

BLITZ - GEWINNSPIEL: "Schokolade ist, wenn Braunbären schwitzen"

 


Welche Eltern sind wohl die trickreichsten oder verrücktesten der Welt? Was sagen die Eltern ihren Kindern, um sie von irgendetwas abzuhalten?

Laura aus Kanada erzählt z.B. ihrem süßigkeitsvernarrten Sohn, dass die Schokolade von den Braunbären hergestellt wird.
Oder Emilio aus Spanien, der seine Tochter vor dem Nachtleben schützen möchte: "Wo wohnt der Wolf? - In der Disco!"

Das Buch ist kein pädagogischer Ratgeber und die Erziehungstricks sollten nicht ganz so ernst genommen werden, aber wer etwas gute Laune sucht, der liegt mit diesem Buch ganz richtig.


Ihr habt nun die Möglichkeit, eins von 3 Büchern zu gewinnen. Schreibt uns einfach, welchen Erziehungstrick ihr schon angewendet habt. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Antworten.

💫Ausgelost wird am 01.11.2019💫

4 Kommentare:

Jürgen Albers hat gesagt…

Vielleicht ganz harmlos, aber wenn wir unsere Madame in den Hochstuhl setzen wollen (was sie nur eingeschränkt mag), machen wir relativ viel tratra darum, klopfen mit der Hand auf die Tischauflage und rufen ganz entzückt: "Wie eine Große, wie eine Große". Sie jedenfalls findet unser kleines Theater unterhaltsam :)
Liebe Grüße;
Jürgen

Melanie Berg hat gesagt…

Wenn mein Neffe früher nicht ins Bett wollte bzw nicht schlafen mochte haben wir immer ein Spiel daraus gemacht. Wer am längsten ruhig liegen blieb ohne die Augen zu öffnen...zack war er eingeschlafen.
Liebe Grüße Melanie

Kuhni77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Jürgen und liebe Melanie. Ihr habt beide ei Exemplar von "Schokolade ist, wenn Braunbären schwitzen" gewonnen. Schickt uns bitte eure Adresse über das Kontaktformula, dann machen sich die Bücher bald auf den Weg.

Melanie Berg hat gesagt…

😊🎉
Da freu ich mich aber,Danke😘