Sonntag, 12. Januar 2020

Die Chroniken der Seelenwächter Band 35: Die Nachfahren Sophias

von Nicole Böhm




ISBN: B082848FT6
Ausgabe: E-Book
Umfang: 138 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 10.12.2019



Buch kaufen




Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Auf ihrer Suche in der Bibliothek des Rates finden Emma, Jess und Akil heraus, was es mit dem Gefüge der Zeit auf sich hat. Akil kann ein lange gehütetes Geheimnis von Ilai lüften – ein Geheimnis, was sich bis in die Gegenwart zieht.
Jaydee muss sich körperlich und mental seinen Angreifern stellen, doch wird seine Kraft ausreichen?

Man merkt, dass es langsam zum Staffelfinale geht, denn dieser Band war wieder superspannend.
Es werden an vielen verschiedenen Orten Geheimnisse gelüftet und Kämpfe ausgefochten, sodass man wieder von einem zum nächsten Geschehen geschickt wird und immer wieder weiterlesen möchte. Am Ende eines jeden Kapitels hat man entweder neue Antworten oder neue Fragen. Jess und Akil erfahren wichtiges Wissen von Ilai, doch kaum zurückgekommen, gibt es die nächsten Probleme und auch Jay kämpft mit allem was er hat, doch stellt sich die Frage, wie lange er sich noch wehren kann. So brennt es an allen Ecken und Enden.
Dieser Teil der Story kann auf alle Fälle mit viel Spannung und einem guten Mix aus ruhigeren und flotteren Kapiteln punkten und man sitzt am Ende vor dem Buch und würde am liebsten gleich den nächsten Teil lesen.

Sehr spannungsgeladen, viele Neuigkeiten, die die Geschichte vorantreiben und Neugierde auf die Fortsetzung machen. Unbedingte Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.