Mittwoch, 8. April 2020

Blogtour: Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals

Tag 3: Heute gibt es etwas zu gewinnen...



Herzlich Wilkommen zu Tag drei unserer Blogtour. Nachdem ihr am Montag bei www.eulenmatz.com bereits etwas über das Buch an sich erfahren habt und gestern bei www.elchisworldofbooksandcrafts.de die Autorin Sophie Oliver näher kennenlernen konntet, dürft ihr heute euer Rätseltalent unter Beweis stellen.

Um euch einen kleinen Anreiz zu bieten, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Wer mir bis Ostersonntag, den 12.04.2020, bis 12 Uhr Mittags das richtige Lösungswort an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de schickt, der hat die Chance ein Ebook-Exemplar des Romans zu gewinnen. Als kleinen Trostpreis verlose ich zusätzlich noch ein kleines Lesezeichen-Set.

Hinweise zum Lösen des Rätsels:
  • alle inhaltlichen Fragen lassen sich mit Hilfe des Klappentextes (s.u.) lösen
  •  aus ß wird ss, ebenso wird aus ä ein ae etc.
  • besteht eine Antwort aus zwei Worten, so werden diese ohne Leerzeichen aneinander gereiht




Wenn ihr das Rätsel direkt online ausfüllen wollt, folgt einfach folgendem Link:
https://www.kreuzwort-raetsel.com/raetsel/grandhotel-schwarzenberg-1



Klappentext: Bad Reichenhall, 1905. In dem exklusiven Kurort in den bayerischen Alpen verliebt sich die junge Anna Gmeiner in den Salzsieder Michael. Beide wünschen sich ein besseres Leben. Michael beschließt, sein Glück in der Ferne zu suchen und Anna nachzuholen. Doch dann geschieht ein schreckliches Verbrechen und Anna ist gezwungen, einen anderen Mann zu heiraten. Zwischen Salzbaronen, Hoteliers und reichen Kurgästen aus aller Welt muss sie sich ihren Platz im mondänen Bad Reichenhall erkämpfen.  

Zum Buch 
(Werbung gemäß §2 Nr.5 TMG)


 
Die nächsten Tage macht die Blogtour noch bei folgenden Blogs Halt:
09.04.2020: www.tinaliestvor.de
10.04.2020: www.nadinesbuntebuecherwelt.de
11.04.2020: www.stephienchen.de 

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.