Donnerstag, 16. April 2020

OSTEREIERSUCHE@HOME - Die Auslosung


Vielen Dank an alle Teilnehmer des Ostergewinnspiels - wir hoffen, Ihr hattet beim Suche etwas Spaß und die Tipps haben Euch geholfen.


Gesucht wurden natürlich "Das Savoy - Schicksal einer Familie" von Maxim Wahl aus dem Aufbau Verlag und "Das Beste kommt noch" von Richard Roper, erschienen bei Wunderlich (Rowohlt).  


And the Winner are *trommelwirbel*: Lena und Simone


Bei allen Anderen bedanken wir uns recht herzlich für die Teilnahme. Bitte nicht traurig sein. Schaut immer mal bei uns vorbei, vielleicht gibt es ja bald die nächste Verlosung.

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade freudig gelesen, dass eine Lena bei eurem Ostergewinnspiel gewonnen hat. Ich hoffe einfach mal, dass die Losfee auf meiner Seite war (ich hatte mich mit meiner gmx-Mail-Adresse an euch gewandt).

    Liebe Grüße und bleibt gesund!
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja, Du bist gemeint - das Buch ist schon versandfertig und geht morgen zur Post.
      Liebe Grüße,
      Hasi

      Löschen
    2. Liebe Hasi,

      vielen Dank! Ich freue mich. 😍

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo Hasi,
    ich freue mich, gewonnen zu haben. Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Wurden die Bücher, wie oben geschrieben, schon versendet?
    Danke und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.