Samstag, 26. September 2020

„David Copperfield“ - Gewinnspielauslosung



Es ist soweit, die Gewinner der Kinogutscheine für „David Copperfield“ sind ermittelt. 

Das Interesse an „David Copperfield“ war riesig. Mehr als hundert Mails mit der richtigen Lösung auf unsere Frage sind eingegangen. Leider konnten wir einige Mails nicht werten, da die Teilnahmebedingungen missachtet wurden. Zum Schluss sind 97 Teilnehmer im Lostopf gelandet und unser Computerprogramm hat hieraus zwei GewinnerInnen gefunden. Diese wurden soeben via Mail benachrichtigt. 

Trommelwirbel... 

Gewonnen haben claudi-1963 und Renate Singer. Wir gratulieren Euch herzlich und wünschen Euch viel Spaß im Kino mit „David Copperfield“. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir freuen uns über Euer großes Interesse an unseren Beiträgen.

Eure Nichtohnebuch Blogmädels






 

Kommentare:

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.