Freitag, 2. Oktober 2020

Gewinnspiel zu Augenschön - Das Herz der Zeit

Mich haben die ersten beiden Bände von Augenschön begeistert und ich bin sehr gespannt, welchen Gefahren Lucy und Atlas in den Zeitschleifen noch begegnen werden. Seid ihr ebenso neugierig?

 

Zum Inhalt:

Lucy lebt mit ihrer Familie auf einem wunderschönen Anwesen, Diener kümmern sich um beinahe alle Belange und in ihrer Schwester Evie hat sie eine treue Freundin und Vertraute. Dennoch ist ihr Leben nicht ganz unbekümmert, denn Lucy ist zwar unvergleichlich schön, doch ihre Perfektion und ihre im wahrsten Sinne des Wortes golden leuchtenden Augen, sind den meisten Menschen unheimlich und sie meiden ihre Nähe.

Als Lucy nach einem tragischen Vorfall ihre Familie verlassen muss, erfährt sie endlich den Grund für ihre Andersartigkeit: sie ist eine Augenschöne, ein Kind der Götter. Als solche lebt sie nun unter ihresgleichen in den inneren Schleifen der Zeit. Doch auch hier ist nicht alles gut. Dunkle Wesen bedrohen die Ordnung der Dinge und Lucy bleibt keine Wahl, als kämpfen zu lernen und ihre göttliche Gabe und die damit einhergehende Magie zu kontrollieren.

Doch nicht nur die Bedrohung durch die nächtlichen Geschöpfe fordert Lucy heraus, auch Atlas bringt sie ganz schön durcheinander, obwohl sie ihn gerade erst kennengelernt hat…

Judith Kilnar erzählt in ihrer Augenschön-Trilogie eine wunderbare Romantasy-Geschichte, voller Spannung und Gefühl.

Wie es mit Lucy, Atlas, James und den anderen Augenschönen ausgeht, kann ich selbst noch nicht sagen, da das Buch auch bei mir gerade erst eingezogen ist. Wer aber wie ich neugierig ist, der hat die Chance, den finalen Band (plus ein paar Goodies) zu gewinnen.

 

Wenn Ihr den dritten Band von Judith Kilnars Trilogie gewinnen wollt, beantwortet folgende Frage und schon seid ihr mit im Lostopf:

Welches Cover gefällt euch am besten? Pink, grün oder vielleicht doch blau?

Eure Antwort schickt bitte zum 04.10.2020 um 23.59 Uhr an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de. Am 05.10 wird dann ausgelost. 


Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist meine Lieblingsfarbe! Und so stimme ich auch für das rechte, das blaue Cover! 👍
    Viele Grüße Hilly

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.