Donnerstag, 5. November 2020

Die Totenbändiger Band 9: Geminus Obscurus

 von Nadine Erdmann

  • Seitenzahl der Print-Ausgabe : 165 Seiten
  • Herausgeber : Greenlight Press; (31. Oktober 2020)
  • Format : Ebook
  • Genre : Fantasy 

Ebook kaufen

Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 

Nach dem Fund der unheilvollen Inschrift im Opferraum des alten Herrenhauses setzen die Hunts alles daran, mehr über die Sekte und den geheimnisvollen „Geminus Obscurus“ herauszufinden. Sie erhoffen sich Antworten auf ihre Fragen von einem Universitätsprofessor, doch werden sie diese erhalten? Cams Kräfte werden stärker und er möchte wissen, was in ihm steckt? Was hat es mit dem Zwilling auf sich?

Weiter geht es mit Staffel 2 und die Autorin hat auch dieses Mal wieder ein paar Antworten gegeben, aber auch viele neue Fragen aufgeworfen.

Was erhalten sie für Antworten von Doktor Winkler? Kann er seine Kontakte nutzen, um weitere Antworten zu bekommen? Wo finden sie die Niederschriften?
Auch die Säuberung von Covington Garden mit dem Jahrmarkt ist superspannend und Cam geht ans Äußerste, um Antworten zu erhalten. Wie kann er den Zwilling hervorlocken?

So gibt es wieder einige Gruselmomente und die Spannung ist groß. Die Beschreibungen sind genial und alles läuft wie ein Kopfkino ab und es macht Spaß, die Totenbändiger zu begleiten. Als wären die Geister nicht schon das eine, so gibt es auch noch ein Gruselhaus, dass sein zusätzliches tut.

Der Mix zwischen ruhigeren und spannenderen Passagen ist gut gewählt, genau wie die Fragen und Antworten, die man erhält. Man ist wahnsinnig gespannt auf die nächste Story.

Spannende Story, toller Schreibstil, sympathische Charaktere und eine Geschichte, die einen mitreißt und neugierig macht. Unbedingte Leseempfehlung für alle Fantasy und Geister Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.