Freitag, 11. Dezember 2020

Die Totenbändiger Band 10: Geister der Vergangenheit

 von Nadine Erdmann

  • Format: Ebook
  • Verlag: Greenlight Press
  • Seitenanzahl: 234 Seiten
  • Erscheinungsdatum: 30.11.2020
  • ISBN: 9783958344082

Buch kaufen

Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 

Was passierte vor drei Jahren in den West End Arkaden? Was hat Gabriel damals erleben müssen? Nun sollen sie wieder in die Arkaden und auch der Einbruch in die Akademie steht ihnen noch bevor. Werden sie das Manifest finden?

Auch dieses Mal fährt man auf der Spannungskurve ganz nach oben, um danach wieder in ruhigere Fahrwasser zu kommen. Man erlebt den ersten Einsatz in den Arkaden und fängt an, Gabriel noch besser zu verstehen. Er musste damals schreckliches erleben.

Es gibt neben den spannungsgeladenen Szenen aber auch ruhigere Passagen, die dafür mit viel Gefühl aufwarten können und Gespräche, die die Luft reinigen und Differenzen beseitigen.

Man hat die verschiedenen Charaktere inzwischen sehr ins Herz geschlossen und leidet mit ihnen mit. Mit jedem Band taucht man tiefer ein und erlebt so diese komplexe Story, die noch lange nicht fertig erzählt ist. Die Neugierde wächst und man würde am liebsten sofort ins nächste Buch hineinschmökern.

Dazu kommt noch der sehr angenehme Schreibstil, der einen einfach durch die Seiten fliegen lässt.

Wieder ein spannender Band, der einige Dinge näher beleuchtet und einfach Spaß macht. Unbedingte Leseempfehlung für Fans von Geistergeschichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.