Samstag, 13. März 2021

Auslosung zur Buchverlosung "Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast"

 

Es ist soweit. Alle eingegangenen Mails sind ausgewertet und wir sind erfreut über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Vielen Dank. 

Fast 100 Emails sind bei uns eingegangen, allerdings gab es unter allen Einsendungen nur eine einzige Teilnehmerin, die die Frage: Seit wann dürfen Frauen in der Bundesrepublik Deutschland ihr eigenes Vermögen verwalten? richtig beantwortet hat. 

Die richtige Antwort ist 1958 und nicht 1962. Am 01.07.1958 ist das Gleichberechtigungsgesetz in Kraft getreten. Ab da waren Frauen in der Bundesrepublik Deutschland ihr eigenes Vermögen verwalten. 

Bei  Wikipedia findet Ihr den Sachverhalt zum Nachlesen. 

Unsere Gewinnerin heißt : Heike Leuteritz

Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile uns zeitnah Deine Adresse mit, damit sich "Das Kino am Jungfernstieg - Der Filmpalast" zu Dir auf den Weg machen kann.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Nach dem Gewinnspiel ist bekanntlich vor dem Gewinnspiel! 

Schon am kommenden Montag haben wir die nächste Überraschung für Euch vorbereitet. 

Seid dabei! Wir freuen uns, wenn Ihr unserem Blog weiterhin folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.