Samstag, 10. April 2021

Unsere Wochenendlektüre - „Romy und der Weg nach Paris

Hallo Hasi, sag mal, welches Buch liest Du im Moment? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Huhu Patno, das frage ich mich ehrlich gesagt auch gerade. Ich habe eine große Auswahl an Rezensionsexemplaren da ...

Patno: Ich auch. Alle Klappentexte klingen interessant. Daher fällt mir die Entscheidung so schwer. 

Hasi: Los, zeig mal Deinen Stapel.

 Patno: Voila, das sind meine Schätzchen. Zeig mir doch bitte einmal Deinen Stapel! 



Hasi: Ach guck mal, "Romy und der Weg nach Paris" von Michelle Marly hast Du ja auch.

Patno: Na klar, und sogar signiert!

Hasi: Ich auch 😜

Patno: Die Romy Schneider war so eine sympathische Schauspielerin. Leider viel zu früh gestorben. Dann ist doch die Entscheidung schon gefallen. Wir lesen gemeinsam Michelle Marlys neuen Roman. Bist Du dabei?

Hasi: Das machen wir. Ich bin schon neugierig, wie es Romy in Paris ergeht. Dann lass uns gleich anfangen zu lesen. Das wird bestimmt ein unterhaltsamer Leseabend und morgen ziehen wir Fazit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.