Dienstag, 18. Mai 2021

Miese Krise

 von Marie Phillips


  • Herausgeber : Rowohlt Taschenbuch; 1. Edition (18. Mai 2021)
  • Taschenbuch : 176 Seiten
  • ISBN-13 : 978-3499004391
  • Genre : Unterhaltung   
 
Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung. 
 

Dir geht einfach alles auf den Zeiger! Deine Chefin, deine Meetings, deine olle Küche und dein Mann! Doch wie kannst du dein Leben ändern?

In diesem Buch kannst du die verschiedensten Möglichkeiten wählen, je nach Stimmungslage, Lust und Laune! So hast du 155 Entscheidungen, die du bestimmen kannst, ganz ohne Nebenwirkungen!

Ich mochte schon als Kind solche Bücher, wo man nie weiß, wie es weitergeht. Auch hier schlägt man das Buch auf und kann überlegen, wie die Story weitergehen soll. Ich habe verschiedene Varianten genutzt, so wie ich tatsächlich entscheiden würde oder wie ich sonst nie antworten würde und habe so verschiedene Enden erlebt. Die Ideen waren ganz gut und abwechslungsreich, so landete man im Swingerclub, beim Scheidungsanwalt oder bei der Samenbank. Die Möglichkeiten waren vielfältig und es war auch kein Problem mal zurück zu gehen und doch noch den anderen Weg zu gehen.

Nach 30 Minuten ist man fürs Erste durch und man hatte seinen Spaß, doch dann hat man genug vom Hin- und Herblättern. Ob man das Buch öfter als 2 Mal in die Hand nimmt, weiß ich nicht. Blöd gesagt für die Toilette wäre es ein super Buch, um mal schnell eine Möglichkeit durchzuspielen, und da die Gäste immer mal wechseln, würde es hier auch niemanden langweilig werden. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall.

Witzige, kurzweilige Story, die einen für eine gewisse Zeit gut unterhält. Perfekt für Zwischendurch, aber nicht für Lange!

 


Keine Kommentare: