Freitag, 18. Juni 2021

Die Chroniken von Mistle End Band 2: Die Jagd beginnt

 von Benedict Mirow


  • Herausgeber ‏ : ‎ Der Audio Verlag;  (18. Juni 2021)
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3742419767
  • Lesealter ‏ : ‎ 10 Jahre und älter
  • Genre : Hörbuch Kinder 

Hörbuch kaufen

Werbung:
Dieses Hörbuch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung! 
 

Cedrik und seine Freunde suchen nach dem gestohlenen Buch der verschollenen Pfade, denn Mistle End ist deswegen in Gefahr. Dazu unternehmen sie eine Reise nach London, doch dort herrschen die Vampire und bei einer atemlosen Verfolgungsjagd kommt es zu einem gewaltigen Kampf.

Ich war wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht und wurde nicht enttäuscht.

Die Freunde sind wieder supermutig und machen Sachen, die vielleicht nicht ganz durchdacht sind. Doch dafür haben die Hörer eine spannende Story, die uns durch eine besondere Tür schwuppdiwupp nach London führt. Auf der Suche nach dem Buch lernt man die Vampire kennen, die sich im Laufe des Hörbuchs zu gar nicht so schlimmen Wesen entwickeln. Doch die „Bösen“ gibt es natürlich auch, denn es gilt herauszufinden, wer das Buch gestohlen hat und was derjenige damit vorhat.

Man hat hier eine actiongeladene, spannende Story, die mit verschiedenen Orten punktet und so keine Langeweile aufkommen lässt. Die Freunde halten zusammen und auch wenn die Situationen gefährlich werden, versuchen sie sich so gut es geht mit ihren Fähigkeiten zu ergänzen.

Das Hörspiel macht wahnsinnig viel Spaß, denn durch die unterschiedlichen Sprecher wird dem Ganzen viel Leben eingehaucht. Auch dieses Mal darf man die verschiedensten Hintergrundgeräusche erleben, es gibt Musikeinspielungen und so ist man mittendrin und es wird zu einem wirklichen Highlight.

Eine wirklich tolle Hörspielreihe, die ich vorbehaltlos empfehlen kann. Mit viel Spannung, fantastischen Wesen, einer tollen Story und Gänsehautmomenten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.