Montag, 28. März 2022

Blogtour im Anmarsch...

 "Die Welt der Schwerter" - wunderbare High-Fantasy aus der Feder von Esther S. Schmitdt.

Die Drachenklinge - ein sagenumwogenes, magisches Artefakt.

Der Lindwurm Verlag - im Besitz ebendieser Klinge.

6 neugierige Blogger, die die Drachenklinge nutzen durften...

 

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut ab Mittwoch unbedingt bei unserer Blogtour rein. 

 

 

An folgenden Tagen könnt ihr tiefer in die Welt der Schwerter eintauchen:

30.03. - https://ayarosebooks.blogspot.com/ bzw.@ayarose.books bei Instagram

01.04. - https://the-nerdy-bookbird.blogspot.com/ bzw. @thenerdybookbird bei Instagram

03.04. - www.lovelybooks.de/mitglied/Fuexchen/ bzw. @fuexchen_101 bei Instagram

05.04. - https://feuer-feder.jimdofree.com/ bzw. @feuer_feder bei Instagram

07.04. -  heute ist die Blogtour hier bei uns zu Gast bzw. unter @jashrin_nichtohnebuch bei Instagram

09.04. -  https://linktr.ee/Lyset bzw. @reading.witch.face bei Instagram




2 Kommentare:

Weltenwanderer hat gesagt…

Guten Morgen!

Wie schön, endlich mal wieder eine Ankündigung mit! den Daten und Links zu sehen :) Zurzeit gibt es ja nicht viele Blogtouren, aber ich verpasse sie oft, weil es keine Ankündigungen mehr gibt und ich dann eher durch Zufall auf einen der Beiträge stoße - deshalb vielen Dank dafür! Ich bin gespannt!

Ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

Liebste Grüße, Aleshanee

Meike Jashrin hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Aleshanee. Stimmt, ich stolpere auch meist eher zufällig darüber. Ich hoffe, dir gefallen die Beiträge.
Liebe Grüße, Meike