Mittwoch, 2. März 2022

Die Totenbändiger Band 20: Geisterjagd

 von Nadine Erdmann

Verlag: Greenlight Press
Seitenanzahl: 179 Seiten
ISBN:  B09RWZX5F6
Genre: Urban Fantasy

Ebook kaufen 

Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.

Kaum ist der Urlaub vorbei, steht der nächste Auftrag der Spuk Squads an. Das Scarlet Theater soll zurückerobert werden, doch was erwartet die Geisterjäger dort? Schaffen sie es, das Theater zu säubern?

Nachdem ich das Buch fertiggelesen habe, würde ich gerne jetzt sofort weiterlesen, denn es gibt einen ganz miesen Cliffhanger.

Dieser Band bringt zuerst einen gut durchorganisierten Auftrag, bei dem das Scarlet Theater, als Verlorener Ort, zurückerobert werden soll. Doch gibt es Ereignisse, die alles ändern.

Ich finde diese Reihe immer wieder super, denn es ist ein toller Mix aus Spannung, Geisterjagd, Familienmomente, etwas Liebe und Action. Gepaart wird das Ganze mit einem flüssigen Schreibstil, der einen zusammen mit dem genialen Plot einfach nur so durch die Seiten fliegen lässt.

Auch das Theater und den Einsatz kann man sich wunderbar vorstellen, es ist fast so, als wäre man live mit dabei.
Das Ende hat man so nicht erwartet und man ist wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. Ich hätte schreien können, als ich die letzten Zeilen gelesen habe.

Toller Plot, viel Action und Spannung gibt es auch dieses Mal! Zusammen mit einem ganz gemeinen Ende, muss man unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Keine Kommentare: