Mittwoch, 30. März 2022

Die Totenbändiger Band 21: Nebelzeit

 von Nadine Erdmann

Verlag: Greenlight Press
Seitenanzahl: 207 Seiten
Erscheinungsdatum: 15.3.22
Genre: Urban Fantasy

 
Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

London steht ein weiterer Nebellockdown bevor, doch erfahren die Hunts und ihre Freunde, dass Evan verschwunden ist. Wohin hat Carlton ihn verschleppt, was ist mit ihm passiert? Können sie ihn retten? 

Dieser Band ist ruhiger, emotionaler und trotzdem sehr mitreißend.

Die große Frage, was mit Evan passiert ist, wird geklärt. Es gibt sehr viele Gespräche und Familienmomente. Das Zusammenleben innerhalb der Familie Hunt ist einfach etwas Besonderes und macht diese Reihe zu einem Lesevergnügen.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich flott weg lesen lässt, aber bei dem man auch die Gefühle empfindet, die während der Geschichte aufkommen.

Es war ein ruhigerer Band, der als Brücke einfach wichtig war und diese konnte er sehr gut schlagen. Auch wenn wenig actionreiche Szenen in ihm sind, war es nicht langweilig und man sollte diese Reihe unbedingt lesen, wenn man einen guten Mix mit Spannung, Spaß und Familie haben möchte. 

Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen. Mir graut es schon jetzt davor, dass bald Schluss ist, aber alles was gut ist, hat irgendwann ein Ende. So genieße ich den Rest der Story und freue mich auf alles Weitere.

Keine Kommentare: