Sonntag, 13. März 2022

Neuigkeiten


 Vor ein paar Wochen wurde ich gefragt, ob ich Lust habe SAGA Egmont Botschafterin 2022 zu werden. Natürlich habe ich Ja gesagt und so darf ich euch in diesem Jahr gemeinsam mit anderen Bloggern Titel aus dem neuen Taschenbuchprogramm von SAGA Egmont vorstellen. Ich habe mich hauptsächlich für die Kategorie Nervenkitzel aus Skandinavien entschieden, aber ich werde euch auch mindestens einen Titel aus der Rubrik Humorvoll und romantisch vorstellen.

Neben Buchvorstellungen wird es auch das ein oder andere Interview geben und vielleicht ergibt sich auch noch etwas Anderes..

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Jahr, denn ich habe - soviel sei verraten - letzten Dienstag schon an einer wunderbaren Online-Veranstaltung teilgenommen, bei der uns durch SAGA Egmont, die Agentur Literaturtest, sowie die beiden Autorinnen Tess Tjagvad und Alexandra Zöbeli
das aktuelle Programm vorgestellt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert wurde.

Liebe Grüße

eure Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.