Donnerstag, 9. Juni 2022

Die Totenbändiger Band 23: Täuschungen

 von Nadine Erdmann

Verlag: Greenlight Press (31.5.22)
Seitenanzahl: 179 Seiten
ISBN: 9783958344709
Format: Ebook
Genre: Urban Fantasy
 

Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
Als den Hunts klar wird, was beim vierten Ritual passieren wird, setzen sie alles daran, das Schlimmste zu verhindern. Doch einen Ausweg zu finden, ist nicht ganz so einfach wie erhofft.

Die Autorin hat einen hier echt angefixt, endlich alles zu erfahren. Zu erfahren, wie Carlton endlich das Wasser abgedreht wird und er seine Strafe bekommt, die er längst verdient hat und was beim vierten Ritual mit Cam und dem Geminus wird. Doch darauf muss man noch warten und es gibt hier eine Reinigung eines verlorenen Ortes mit viel Action, sowie Täuschungen, die es in sich haben.

Es gibt hier wieder Wohlfühlmomente, Familienzeit, Zusammenführungen, aber auch viele actiongeladene und spannende Momente.

Der Schreibstil ist wie immer super zu lesen, die Story ist berührend und nervenaufreibend und man ist hin und her gerissen, ob man froh ist, endlich alles zu erfahren oder dass es jetzt zu Ende ist. Harren wir der Dinge, die noch kommen.

Wie immer eine tolle Fortsetzung, die eine gute Brücke zum letzten Buch spannt. Spannung garantiert und wieder sehr gerne eine Leseempfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.