von Claire Kingsley
Kylie hat genug von unzähligen Dating Desastern und möchte endlich die große Liebe finden. Auch Braxton, ihr bester Freund hat ähnliche Probleme und im heimlichen schlägt ihr Herz für den jeweils anderen. Doch beide möchten das, was sie haben, nicht aufgeben.
Doch als Braxton immer öfter Angst hat, dass Kylie sich doch in den nächsten Freund Hals über Kopf verlieben könnte, will er ihr sagen, was er tatsächlich für sie empfindet.
Kylie und Braxton haben beide ihre Liebeleien, doch man merkt schon direkt, dass die Ernsthaftigkeit in ihren Beziehungen fehlt. Doch immer wieder fangen sie sich gegenseitig auf, bis Braxton doch seine Gefühle versteht. So setzen sie ihre Freundschaft aufs Spiel, um eine Beziehung zu führen. Doch kann das gut gehen? Welche Probleme kommen auf sie zu?
Zu Beginn gibt es eine Menge wechselnde Partner bei Beiden und die erotischen Szenen sind nicht gerade wenig. Immer wieder sind beide im eigenen Gedankenkarussell gefangen, so dass sie trotz bestehenden Beziehungen immer wieder an den anderen denken müssen. Doch sind ihnen die vielen Jahre miteinander, alte Traditionen sowie die Verbindung zu Braxtons Schwester zu wichtig, um ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Die Story hat mich gut unterhalten, ich konnte die Ängste nachvollziehen. So eine tiefe und lange Verbindung gibt man nicht einfach so auf, dennoch geben sie sich die Chance bis zu einem gewissen Punkt. Ich konnte die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, da es einfach nicht durchdacht war. Das Ende fand ich wieder schön gewählt.
Die Sprecher Ella Rifka und Kevin Kasper fand ich super gewählt. Es hat stimmlich zur Altersgruppe gepasst und sie haben die nötige Lebendigkeit in das Hörbuch gebracht. Mir gefiel die Interpretation der Beiden sehr.
Ein unterhaltsames Hörbuch über eine große Verbindung, Liebe und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Mit fast 7 Stunden perfekt für Zwischendurch, mit dem gewissen Kribbeln.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen