Mittwoch, 31. Mai 2023

My Bestie's Ex

 von Piper Rayne

Verlag: forever
Seitenanzahl: 342
ISBN: 9783958187580
Genre: Liebesroman
Veröffentlichung: 01.05.23


Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Blance Mancini hat ihren Job gekündigt und trifft unverhofft auf ihre Kindheitsfreundin Sierra. Kurz entschlossen zieht sie bei ihr ein und findet als Redakteurin einen neuen Job. Als sie mit dem Zug nach Hause fährt, lernt sie Ethan kennen und es matcht direkt bei den Zweien. Doch stellt sich heraus, dass er ihr Arbeitskollege und Sierras Ex-Freund ist. Für wen entscheidet sie sich? Freundin oder Freund?

Blanca hat es mit ihren drei erfolgreichen Brüdern nicht leicht, doch entschließt sie sich mit ihren 28 Jahren gegen die Sicherheit ihres aktuellen Jobs und für eine Anstellung im journalistischen Bereich. Froh, dass sie ihre Freundin Sierra wiedergefunden hat und durch sie auch eine Wohnung gefunden hat.

Als Ethan in ihr Leben tritt, weiß sie, dass es mit ihm anders ist. Sie fühlt sich bei ihm direkt aufgehoben und doch haben sie zuerst das Problem, dass sie Arbeitskollegen sind. Sie versuchen beide ihre Gefühle zurückzuhalten, doch das Flirten können sie nicht lassen. Als sie sich zu einem geschäftsmäßigen Date treffen wird es immer schwieriger, die Finger voneinander zu lassen. Auf Dauer klappt das natürlich nicht und es war eine schöne Beziehung, die sich schön entwickelt hat. Man konnte eintauchen in die Gefühle der beiden und durch die Perspektivwechsel war es sehr leicht, diese nachzuvollziehen. Man hat mitgefiebert, wie sich alles entwickelt und wie sie das Problem am Ende lösen. Sierra ist nicht einfach zu händeln und bekommt in diesem Buch auch nicht unbedingt viele Sympathiepunkte, doch die Autorinnen erklären, dass man sie im nächsten Buch mehr verstehen wird. Ich bin gespannt.

Der Schreibstil ist flüssig, die Entwicklung der Liebesgeschichte und der Charaktere war interessant und so konnte mich das Autorenduo Piper Rayne auch dieses Mal wieder begeistern.

Wieder ein schönes Buch mit viel Gefühl und einer schönen Story die ich sehr gerne gelesen habe. Unbedingte Leseempfehlung!

Keine Kommentare: