Montag, 2. Oktober 2023

My Sexy Enemy Next Door

 von Piper Rayne

Verlag: forever (by Ullstein)
Seitenanzahl: 346
Veröffentlichung: 4.9.23
ISBN: 9783958187665
Genre: Enemy-to-Lovers/Liebesroman
 

Presley kommt neu nach Sunrise Bay und schon brodelt es in der Gerüchteküche. Denn sie möchte einen Buchladen direkt neben der örtlichen Brauerei eröffnen und Cade Greene, der diese mit seinem Stiefbruder führt, gefällt das nicht. Doch Presley gefällt Cade sehr und so ist die Frage, was wichtiger ist, sein Unternehmen oder die Frau, auf die er ein Auge geworfen hat.

Die Bücher vom Autorenduo Piper Rayne gefallen mir immer wieder. Nun ist man in der Greene Familie angekommen und auch diese gefällt mir nach dem ersten Band schon sehr. Die Dynamik ist klasse und die kleinen Sticheleien, die es nun mal in einer großen Familie gibt, sind wunderbar dargestellt.

Cade ist der Älteste der Geschwister und war 12, als er seine Mutter verloren hat, jeder der Geschwister hat seine Probleme mit dem Verlust. Auch die Stiefgeschwister sind toll und so ergibt sich dieses mal eine schöne Patchworkfamilie. Mit diesem großen Verlust hat er seine Probleme sich zu binden und so gehen Presley und er eine besondere Vereinbarung ein. Doch wie lange kann dieses Arrangment gut gehen?

Presley hat früh erfahren, dass sie adoptiert wurde. Sie ist bei ihrer Familie behütet aufgewachsen, auch wenn ihre Eltern nicht immer so viel Zeit für sie hatten, wie sie es sich gewünscht hätte. Als sie zur Beerdigung ihrer leiblichen Mutter fährt, ahnt sie noch nicht, wo sie ihr Weg hinführt.

Nachdem sie sich entschlossen hat, in Sunrise Bay Fuß zu fassen, ändert sich einiges. Cade und Presley können die Finger nicht voneinander lassen und doch gibt es das ein oder andere Problem.

Das Buch liest sich recht flott. Auch dieses Mal war es wieder eine schöne Story, auch wenn es nicht viele Schwierigkeiten gab, ist es doch ein guter Reihenstart, der Lust auf die restlichen Bände macht. Es gibt noch eine Steigerung in der Dramatik und Spannung, fand diese Idee der Story auch sehr schön.

Schöner Start in die Greene Familie und ein kleiner Wohlfühlroman, der mit wenig Dramatik daherkommt, aber trotzdem sehr viel Spaß macht.

Keine Kommentare: