Autorin: Alexa Foxx
Verlag: dp Digital Publishers GmbH
ASIN: B08H5QW17C
Spieldauer: 9:06 Stunden
Genre: Liebesgeschichte
Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)
Zwischen Hass und Liebe liegt manchmal nur ein bisschen Rache …
Samanthas Bucket List „Dreißig vor dreißig“ hat nur noch diesen einen Punkt offen: „Sich an Wesley, diesem Arsch, rächen.“ Damit sie ihre Liste endlich komplett abhaken kann und das noch vor ihrem 30. Geburtstag, fährt sie bewaffnet mit Handschellen, einem Hasenstring und ihrer besten Freundin Diana nach Edinburgh. Hier soll die Rache auf dem Firmenfest von Wesley so richtig zuschlagen. Doch Sam hat nicht damit gerechnet, dass Wesley zum Gegenschlag ausholt. Als plötzlich die Gefühle aus der Vergangenheit wieder hochkochen, müssen die beiden sich eingestehen, was wirklich hinter ihrer Rache steckt …
Das Hörbuch war sehr kurzweilig und es hat mir gut gefallen, wie Wesley und Sam miteinander umgegangen sind. Man hat bei beiden immer wieder gemerkt, dass die Gefühle noch da sind, aber beide wollen es sich erst einmal nicht wirklich eingestehen. Die Dialoge zwischen Wesley und Sam oder auch mit den Freunden Tommy und Diana haben mir immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Diana und Tommy sind ein eingeschworenes Team, wenn es darum geht ihre Freunde wieder miteinander zu verkuppeln. Gerade weil beide ja noch Gefühle füreinander haben, war es sehr schön zu lesen, wie sie sich langsam angenähert haben.
Das Café von Sam würde ich auch sehr gerne einmal besuchen. Alleine beim beschreiben der leckeren Kuchen und Cupcakes läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Hier merkt man, dass sie mit voller Leidenschaft dabei ist und auch sehr an dem Café ihres verstorbenen Vaters hängt. Das der Vater am Ende dann auch noch einmal eine Rolle spielt, habe ich beim Lesen teilweise schon geahnt.
Leider war es aber auch so, dass die Geschichte mir teilweise zu sehr in die Länge gezogen wurde. Manchmal hatte ich das Gefühl das ich mich mit Wesley und Sam im Kreis drehe. Da dachte ich oft: „Mensch, jetzt muss doch mal genug sein. Steht endlich zu euren Gefühlen!“
Wer „Rache süß serviert“ hören möchte, kann sich auf eine schöne Story mit vielen lustigen Momenten freuen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen