Freitag, 2. Dezember 2016

Der Countdown läuft!


Ich lese was, das du sonst liest!



Wenn die Kirchturmuhr zur Mitternacht ruft, ist es soweit!


Wir schreiben den 3.Dezember 2016. es ist der Tag, an welchem wir das genre tauschen!

Zeit für ein Update!

Gelesen wird in 5 Abschnitten!

Hasi, Checkliste! Bist Du bereit?

Buch- hab ich, Lesebrille auch, genügend Alkohol, Handy in greifbarer Nähe, Hund an meiner Seite plaziert!

Von mir aus kann es losgehen 😱






Patno, Checkliste! Bist Du bereit?


Buch- hab ich, Lesebrille sitzt ja ständig auf meiner Nase, antiker Kerzenständer und Rotwein auf dem Beistelltisch neben mir, Alte Geschichtsbücher aus der Schule?
Fehlanzeige, aber Mr. Google hilft auch! Handy für akute Schnellhilfe bei eventuell plötzlich auftretenden Leseschwierigkeiten liegt ebenfalls parat.

Von mir aus kann es losgehen 🤓










Nächstes Update - wenn die Kirchturmuhr mittags zwölf Mal schlägt!

Keine Kommentare: