Freitag, 28. April 2017

Blütenpracht und Schmetterlingszauber (Postkarten Ausmalbuch)






Verlag: Boje Verlag ( Imprint der Bastei Lübbe AG)

Genre: Geschenkbücher
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-414-82483-7











INHALT:

24 frühlingshafte Postkarten und Briefumschläge zum Selbstgestalten.
Ideal zum Verschenken, Verschicken und lieben Menschen eine Freude zu machen.

MEINUNG:

Dieses schöne Malbuch enthält 24 zauberhafte Postkarten und Briefumschläge zum Selbstgestalten. Die schönen Frühlingsbilder mit vielen Blumen, Schmetterlingen und Vögeln laden zum Ausmalen ein. Egal ob Groß oder Klein, an diesen Bildern hat jeder seine Freude.


Die Ausmalbücher eignen sich prima zum Entspannen und Abschalten. Wenn man dann noch tolle Postkarten gestaltet hat, die sich prima verschicken lassen, ist es doch noch viel schöner. Meine Kinder und ich hatten eine Menge Spaß mit dem Buch.

Alle Postkarten lassen sich prima heraustrennen und die Blätter haben eine gute Stärke, so dass man auch ganz beruhigt mit Filzstiften malen kann. Die Karten bieten genug Platz für einen lieben Gruß, ein Foto oder eine weiteres selbstgemaltes Bild. 


Durch die enthaltenen Sticker kann man den Umschlag oder die Karte noch weiter verschönern. Die Sticker sind auch ideal um den selbstgebastelten Briefumschlag zu verschließen.


FAZIT:

Buntstifte oder Filzstifte raus, Postkarten ausmalen und einen lieben Menschen einen Gruß schicken.

Keine Kommentare: