Montag, 30. Oktober 2017

Krimi-Rätsel lösen und Buch abstauben!



Wir haben uns für Euch in dieser Woche ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht - wir verlosen 2 druckfrische Exemplare eines Kriminalromanes, den es zu erraten gilt.

Ihr bekommt jeden Tag einen Hinweis, den wir hier in diesem Beitrag ergänzen. Dann könnt ihr Euch auf Spurensuche begeben.

Meint ihr, den richtigen Titel erraten zu haben, schickt Euern Tipp per Mail an nichtohnebuch@gmail.com. Es zählt nur ein Tipp pro Tag und pro Mitspieler! Der Erste, der uns die richtige Lösung schickt, bekommt 1 Exemplar. Das zweite Buch verlosen wir unter allen übrigen richtigen Einsendungen. Wir lösen das Rätsel am kommenden Montag auf und geben die Gewinner bekannt.

Hier kommt auch schon unser erster Tipp: Gesucht wird wie bereits erwähnt ein Kriminalroman von einem männlichen Autor. 

Zweiter Tipp: Das Buch spielt nicht in der Gegenwart.

Ditter Tipp: Der Titel des Buches besteht aus 2 Wörtern.

Vierter Tipp: Es ist der zweite Band einer Reihe.

Fünfter Tipp: Der Ermittler ist geradlinig und lässt sich nicht verbiegen.

Sechster Tipp: Es spielt in den neuen Bundesländern.

Siebenter Tipp: Er ist erst kürzlich am Freitag den 13. erschienen.

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir die Bücher nur innerhalb Deutschlands versenden, da wir alle Kosten selber tragen.

Keine Kommentare: