Mittwoch, 7. Februar 2018

Die Chroniken der Seelenwächter Bruderkampf

von Nicole Böhm





  • Format: Ebook
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 147 Seiten
  • Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (30. Juli 2015)
  • Genre: Urban Fantasy








Ralf hat fast alles erreicht, was er für sein Ziel erreichen muss. Er benötigt noch die Seelen von Soraja und Logan. Jess ist noch immer verschwunden und Jaydee begibt sich auf eine halsbrecherische Suche, bei der er sich nicht nur den Kämpfen, sondern auch seinen Gefühlen stellen muss. Doch wird alles immer schlimmer, die Seelenwächter müssen weitere Schicksalsschläge einstecken. Kann man das Unheil noch aufhalten?

Dies ist der 11. Band der Reihe und man steht kurz vor dem Finale. Die Ereignisse überschlagen sich und jeder versucht auf seine Weise, mit dem ganzen Erlebnissen klar zu kommen.
Jaydee war so glücklich und dann ist Jess auf einmal verschwunden. Ohne eine Nachricht – einfach weg. Doch wo fängt man an zu suchen, wenn man sie nicht orten kann?
Jess wird von Will an einen sehr abgelegenen Ort geschafft und versucht auf ihre eigene Art, das Beste aus der Situation zu holen.
Es gibt in diesem Band viele Gefühle in den unterschiedlichsten Nuancen. Von Verzweiflung, Wut, Schmerzen und tief versteckter Liebe wird man durch die Geschichte geschleudert. Kaum glaubt man, man wüsste Bescheid, kommen wieder Neuigkeiten zu Tage, die einen eine ganz andere Seite der jeweiligen Person zeigen.
Man erfährt Details zu Jaydee, die einen vieles klarer sehen lassen und die Geschichte wieder mit vollem Schwung Richtung Finale schieben.
Der Schreibstil ist wie gewohnt toll zu lesen und man ist bei all der Spannung viel zu schnell wieder am Ende angelangt. Ich bin wahnsinnig auf das Finale dieser Staffel gespannt.

Magie, dramatische Liebe, Spannung und ein ewig anhaltender Kampf, der nun ins Finale startet. Eindeutige Suchtgefahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.