Samstag, 2. Juni 2018

Die Chroniken der Seelenwächter Band 15: Auf Leben und Tod

von Nicole Böhm



  • Format: Ebook
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 161 Seiten
  • Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (7. Juli 2016)
  • Genre: Urban Fantasy



Mir wurde das Ebook kostenlos zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine eigene Meinung!





Anthony gibt Keira eine gefährliche Aufgabe, die sie verabscheut. Entweder sie kann sie zu Anthonys Wünschen erfüllen oder sie wird alles verlieren. In der Zwischenzeit findet Jaydee etwas über seinen Jadestein heraus und Jess sucht weiter nach den Tagebüchern ihrer Mutter. Denn ihre Mutter hat mit mächtigen Zaubern gearbeitet und sie möchte endlich wissen, wo ihre Mutter hin verschwunden ist.

Teil 15 der Seelenwächterserie und auch hier wieder mit viel Spannung gespickt.
Nicole Böhm hat es auch in dieser Fortsetzung geschafft mich am Ball zu halten und so langsam fließen immer mehr Dinge zusammen. Es erklärt sich einiges, die Zusammenhänge werden immer klarer und die Suchtgefahr wird immer größer.
Es geht in dieser Geschichte hauptsächlich um Keira, Jess und Jay und ihre Verbindungen. Alle Drei haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und es gibt noch so viele Dinge herauszufinden.
Der Schreibstil ist genial, flüssig und durch den tollen Spannungsbogen und dem super Plot fliegt man nur so durch die Seiten. Es ist für mich wichtig, dass in einer solchen Serie keine Langeweile aufkommt und dies ist hier garantiert nicht der Fall.
Es ist garantiert nicht immer einfach, die Leser so zu begeistern, doch die Autorin hat hier so ein komplexes Gebinde erschaffen, bei dem so viele Details immer wieder zu Tage treten, dass es einfach Spaß macht, immer weiterzulesen.

Ganz großes Lob an die Autorin für diese Reihe! Genial, toll geschrieben und einfach süchtig machend! Unbedingt lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.