Freitag, 22. Juni 2018

Die Chroniken der Seelenwächter Band 16: Im Wandel

von Nicole Böhm




  • Format: Ebook
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 152 Seiten
  • Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (10. August 2016)
  • Genre: Urban Fantasy




Werbung:
Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies hat keinerlei Einfluss auf meine eigene Meinung!


Keira ist auf der Flucht, das halbe Land fandet nach ihr. Schafft sie es zu entkommen? Helfen ihr die Seelenwächter oder ist sie auf sich alleine gestellt? Jess und Jaydee sind in den Händen des Feindes und kämpfen so gut es geht dagegen an. Akil und Noah treffen zur gleichen Zeit Dr. Bishop, der angeblich das Armband entfernen kann. Doch ist die Begegnung anders als Akil erwartet hätte.

Dies ist Band 16 und steht den vorangegangenen Bänden in nichts nach. Wer durchatmen möchte, kann das hier vergessen. Die Spannung ist hier einfach super und steigt von Seite zu Seite mehr an. Man kann das Buch kaum zur Seite legen und es ist nicht nur eine mitreißende Geschichte, nein es brennt an mehreren Stellen. Es werden wieder viele Fragen aufgeworfen und manche Situation scheint aussichtslos. Ich warte voller Spannung auf die Fortsetzung, denn der Cliffhanger war mal wieder mega gemein.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin und man fühlt mit den Protagonisten mit und die Action ist fast nicht zu toppen.
Ich fand den Plot wieder so genial und war von der ersten bis zur letzten Seite von dem Buch begeistert.

Ich kann nur immer wieder sagen:
Wer Bücher dieser Art mag, sollte hier unbedingt zugreifen. Die Reihe begeistert, lässt einen nicht mehr los und die Suchtgefahr, immer wissen zu wollen, wie es weitergeht, ist riesig! Unbedingt lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.