Freitag, 26. Oktober 2018

Badewannenbox



Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG): Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.

Dass wir nichtohnebuch-Mädels dezent süchtig nach Wannenbüchern sind, ist Euch eventuell schon aufgefallen 😏. Es vergeht keine Buchmesse, auf der nicht mindestens ein neues Exemplar bei uns einzieht.

Ich habe auf Instagram schon oft diverse Buchboxen bewundert und mich darum sehr gefreut, als mich heute als Überraschung die erste limitierte Badewannen(Buch)box erreichte. Diese ist ganz neu auf dem Markt und es gibt 3 verschiedenen Varianten – Crime, Love und Fun. Damit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Jetzt aber endlich zum „Unpacking“.













In jeder Box sind neben drei Wannenbüchern und einem Tischkalender mit Badeentenfotos und kuriosen Feiertagen (heute am 26.10. ist übrigens "Heul-den-Mond-an-Tag") alles, was man sonst noch zum Entspannen braucht: eine Badeente, ein Pflegebad, zwei Marshmallow-Schokoriegeln (damit man in der Wanne nicht verhungert 😂) und Tee. Außerdem gibt’s zwei Gutscheine für weitere Wannenbücher und für sechs PDF-Ausgaben des „SPA inside“ Magazins.

 








Ich finde die Badenwannenbox extrem gelungen. Sie ist das perfekte Geschenk z.B. für den nächsten Geburtstag oder zum Umzug ins neue Heim. Ich weiß auch schon, wer eine zu Weihnachten bekommt 😉. 


Habe ich Euer Interesse geweckt? Hier könnt Ihr Euch eine eigene Box bestellen oder  verschenken.

1 Kommentar:

  1. huhu Tanja,
    Das mit der Box klingt echt interessant, aber irgendwie geht das auf der Messe komplett an mir vorbei =(
    Wünsche aber viel Spass damit =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.