Freitag, 28. Dezember 2018

Auslosung zum Nichtohnebuch-24-Tage-Geschenkefinder-Gewinnspiel

Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben. Die Gewinner sind *trommelwirbel*:

"Rettungsring für Zwei": Veronika Kay
"Die kleinen Wunder von Mayfair": Lagoona del Mar
"Das große kleine Buch: Weihnachtsgedichte für Kinder": Stern44 

Herzlichen Glückwunsch. Bitte teilt uns über das Kontaktformular oder Facebook-Messenger Eure Adressen mit, damit sich die Bücher auf den Weg machen können :-).

Bei allen Anderen bedanken wir uns recht herzlich für die Teilnahme. Bitte nicht traurig sein. Schaut immer mal bei uns vorbei, vielleicht gibt es ja bald die nächste Verlosung.

Kommentare:

  1. Wie schön, die Namen kenne ich! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung, ich freue mich riesig. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Ich wünsche Euch schon einmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.