Donnerstag, 18. April 2019

Oster-Gewinnspiel


Bevor ihr jetzt alle in den wohlverdienten Osterurlaub verschwindet, haben wir noch ein kleines Gewinnspiel für Euch. In der Rezension zu „Der Wind nimmt uns mit“ von Katharina Herzog haben wir 9 Buchstaben farbig markiert. Findet sie und bringt sie in die richtige Reihenfolge, dann ergeben sie einen österlichen Begriff. Eure Lösung schickt bitte zum 22.4.2019 um 23.59 Uhr an nichtohnebuch.gewinnspiel @ gmx.de (Leerzeichen beim Kopieren bitte entfernen). Bei mehr als einer richtigen Einsendung entscheidet das Los. Ach ja, zu gewinnen gibt es ein nagelneues ungelesenes Exemplar des Buches. Viel Glück!

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir das Buch nur innerhalb Deutschlands versenden, da wir alle Kosten selber tragen.

5 Kommentare:

Sonja W. hat gesagt…

Hallo,

danke für die tolle Aktion. Lösung kommt gleich per mail.
Das Buch steht ja auf meiner Wunschliste ganz oben, versuche mal mein Glück.

Wünsche euch schöne erholsame Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Sonja

Hasirasi hat gesagt…

Danke liebe Sonja, die wünschen wir Dir auch <3.

sommerlese hat gesagt…

Hallöchen Tanja,

na, da hatten wir ja den gleichen Gedanken. Ich war nur schneller! ;-)

Viel Spaß wünsche ich mit der Aktion, ich bin schon gespannt, ob es viele interessiert.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, besonders für dich und Patno!

Barbara

Hasirasi hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich weine deswegen auch immer noch in mein Kissen 😂.
Ganz liebe Grüße und und schöne Ostern,
Ersatz-Oster-Hasi

sommerlese hat gesagt…

Och nöh!
Weine nicht, wenn der Regen kommt... damm, damm - damm, damm!

Ach so, das ist ein altes Lied, du junger Hüpfer kennst das vielleicht gar nicht. :-)

LG Barbara