Donnerstag, 18. Juli 2019

Unsere Ernährungs Biografie

Von : Prof. Dr. Hans Konrad Biesaski

Seiten: 251

Verlag: Knaus

ISBN: 978-3813507645

Taschenbuch: 19,99€ Kindle: 16,99€

Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)
Vorab Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Leseexemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.



 





 Meine Meinung:

Das Buch ist sehr übersichtlich in einzelnen Themen aufgeteilt. So hat man auch die Möglichkeit, sich einzelne Themen rauszusuchen und zu lesen. Ich habe seit diesem Jahr Colitis Ulcerosa und wollte deswegen mehr über das Thema Ernährung erfahren. 

Demnächst werde ich meine Ernährung umstellen und einige Tipps aus diesem Buch umsetzten.

Ich fand die Biografie sehr informativ. Ich habe sehr viel erfahren, was ich vorher noch gar nicht wusste oder kannte. Auch werden vereinzelnt Bilder oder Tabellen gezeigt, was dabei hilft, das Ganze noch mehr zu verstehen. 

Der Schreibstil ist flüssig und verständlich, sodass man auch alles gut versteht und mitkommt. 

Ein Buch mit nützlichen Tips, welches ich sehr gerne weiter empfehlen kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.