Sonntag, 29. September 2019

Die Chroniken der Seelenwächter Band 32: Im Gefüge der Zeit

von Nicole Böhm



ISBN: 9783958343719
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 150 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 03.09.2019
Genre: Urban Fantasy






Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 
Die Konfrontation mit Kedos ist unumgänglich. Während Will und Anna in der Vergangenheit alles daransetzen, die restlichen Essenzen zu entfachen und ein Mittel zu finden, um Kedos zu bannen, holt Kedos in der Gegenwart zum nächsten Schlag aus.
Jess muss lernen die Visionen zu kontrollieren und Jaydee, der Kedos zur Seite steht, braucht die Hilfe von Jess. Welches Schicksal soll sich erfüllen?

Die Ereignisse überschlagen sich, Kedos versucht in der Vergangenheit bei den Dowanhowee und in der Gegenwart mit den Seelenwächtern wieder seine Macht zu erhalten. Doch Anna und Will versuchen alles daran zu setzen, ihn zu stürzen. Ganz einfach stellt sich dieser Weg nicht da.
Auch in der Zukunft ist Kedos allgegenwärtig  und die Seelenwächter haben ihre liebe Mühe gegen ihn anzukommen.
Man muss in diesem Band auch mit Verlusten zurechtkommen und es ist wieder mit vielen spannenden Stellen gespickt. Die Zeitebenen wurden harmonisch miteinander verwoben und die Autorin hat mit ihrem fesselnden Erzählstil und ihren detaillierten Beschreibungen wieder eine tolle Fortsetzung geschaffen.
Ich hätte nur gerne endlich einen Abschluss in Sachen Kedos. Dieser Kampf geht nun doch schon einige Zeit, was zwar einerseits notwendig ist, aber für mich nun ein Ende benötigt, um sich mit den anderen Problemen zu beschäftigen.

Spannender, actiongeladener Band, der einen durch die Seiten fliegen lässt. Lasst euch diese Reise nicht entgehen und startet bei Band 1.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.