Freitag, 6. Dezember 2019

Nikolausgewinnspiel


Ho Ho Ho..
Drauß vom Walde komm ich her und muss euch sagen es Weihnachten sehr...

Natürlich hat der Nikolaus auch bei uns vorbeigeschaut und eine kleine Überraschung da gelassen - perfekt für einen gemütlichen Leseabend...



Ein gutes Buch, etwas zum naschen und natürlich auch etwas warmes zum Trinken stehen da wohl ganz oben auf der Liste..

Mit dem charmant ironischen Weihnachtskrimi von Elke Pistor vergeht die Vorweihnachtszeit wie im Flug..

Dieses kleine Überraschungspaket verlosen wir heute - nun fragt ihr euch sicher, was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert bis heute Abend wie euer perfekter Leseabend aussieht und was für euch dazu gehört und mit etwas Glück bekommt ihr dann Post vom Nikolaus :)

Das Gewinnspiel geht bis heute Abend 23.00 Uhr, der oder die glückliche Gewinnerin wird am 07.12.2019 dann bekannt gegeben.. :)

Einen schönen Nikolaustag wünschen euch die Mädels von nichtohnebuch

Kommentare:

  1. Mein perfekter Leseabend jetzt in der dunklen Jahreszeit: gemütlich auf dem Sofa eingemummelt,mit einem guten Buch, Tee und Kerzenlicht bzw Weihnachtsdeko��

    AntwortenLöschen
  2. Mein perfekter Leseabend ist bei Kerzenschein, einer Tasse Glühwein, ein paar Plätzchen, einem tollen Winterbuch und unter einer Decke sitzend auf der Couch.
    LG claudi-1963

    AntwortenLöschen
  3. Oh hoho... ein perfekter Leseabend? Das ist leicht. Wir, d.h. die Liebste @lesewahn, PrinzessinChaos und ich sitzen in unseren Lesesesseln in unserer Bibliothek. Die Beine gemütlich hochgelegt bieten wir ausreichend Liegefläche für zwei schnurrende Kater. Jeder hat seinen aktuellen Lesestapel an Büchern in Reichweite (jeweils auf einem der beiden marokkanischen Silbertischchen) und ein passendes Getränk. Hugo für die Liebste, kühlen Rose für mich und Kindertee für die Prinzessin. Leise Musik im Hintergrund, Jazz, Bossa Nova, und vllt. noch etwas zum Naschen in Reichweite. Jep... das wäre ein schöner Leseabend. Ab und zu liest einer aus ihrem Buch vor, eine interessante Passage, dann kehrt wieder Ruhe ein und nur das leise Schnurren und das Umblättern der Seiten begleitet die leise Musik.
    Frohe Weihnachten Euch allen!
    Liebe Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Mein perfekter Leseabend ist auf dem Sofa unter der Wolldecke, Kerzen an und ein Glas Rotwein dazu. Herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben

    das ist aber eine tolle Idee, das Buch von Elke Pistor habe ich schon auf Messeberichten bewundert.
    Mein perfekter Leseabend sieht ungefähr so aus: Eine Tasse Tee, etwas Knabberkram oder Obst und einen meterhohen Stapel an Büchern neben meinem Lesesofa.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Happy Nikolaustag :)
    Meinen perfekten Leseabend gönn ich mir, sooft es geht! Das sieht dann wie folgt aus:
    Erst mal lecker Teechen kochen, vorzugsweise einen aromatisierten Rooibos. Kerzchen an. Kirschkernkissen warm gemacht und zu mir unter die Decke auf der Couch. Das Katertier kommt dann ganz von allein :) Und falls ich gerade was spannendes lese, dann brauch Nervennahrung! Im Moment am liebsten die Linsenchips Paprika :) Und dann tauch ich ab und mich kann nichts und niemand (mein Mann kennt das *gg*) mehr stören! Herrlich!

    Liebste Grüße von der Lesecouch ;)

    Bine
    (Nilis_Buecherregal ät web punkt de)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.