Donnerstag, 5. März 2020

Der Herzmuschelmörder




ISBN : 9783750440609
Flexibler Einband : 264 Seiten
Verlag : BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum : 26.02.2020
Genre : Krimi
 
 
Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)
Vorab Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.
 



Such mich nicht“ sind die letzten Worte, die ihr Mann mit ihrem roten mit Lippenschrift an den Badspiegel geschrieben hat. Inzwischen sind 10 lange Jahre vergangen.

So mystisch, wie sein Verschwinden, sind auch die Morde an drei jungen Frauen in den vergangen 10 Jahren. 

So erklärt sich auch, dass Molly Bleck, Kriminalhauptkommissarin, die Leitung der neu gegründeten „Soko Mysterious“ mit Sitz in der Lübecker Bucht, am schönen Timmendorfer Strand, übernimmt.

Um das Ganze noch spannender zu machen: Alle drei Frauen haben lockige, rote Haare, wie Molly Bleck. In jedem der schrecklichen Fotos vom Tatort erkennt sie sich irgendwie wieder. 

Aber das reicht noch nicht: Verwirrung bringen auch die Daten der Morde. Alle fallen mit Jahrestagen in ihrer zehnjährigen Ehe zusammen. Ist ihr Mann Ole der Mörder?

Lassen Sie sich überraschen, liebe LeserInnen. 

Bei soviel Nervenkitzel bin ich kaum zum Schlafen gekommen.

Ich empfehle den Krimi unbedingt weiter und vergebe sehr gern 5 Punkte.

Renate Singer
Gastrezensentin

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.