Donnerstag, 30. April 2020

Handbuch für wahre Helden

von Paulus Vennebusch



  • Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
  • Verlag: arsEdition; Auflage: 1. (24. April 2020)
  • ISBN-13: 978-3845836287
  • Genre: Humor

Buch kaufen




Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Männer sind Helden!
Diese Tatsache ist unumstritten, zumindest unter den Männern. Männer haben Kinder gezeugt, Bäume gepflanzt und Häuser gebaut. Sie haben erobert, rückwärts eingeparkt und niemals nach dem Weg gefragt. Doch immer wieder kommen Männer in Situationen, die es zu bestreiten gibt. Hier findet man keine Lösung zum Flugzeug landen oder Welt retten, aber es widmet sich kleinen Pannen und Fettnäpfchen, die man souverän meistern möchte. Solche Situationen kommen immer wieder vor und das erst recht häufiger, als die Notwendigkeit, ein Flugzeug landen zu müssen.

Ich bin eine Frau und mein Mann ist für mich immer wieder der Held! Denn was würde ich ohne ihn machen, wenn mir wieder eine sehr große Spinne im Weg sitzt?
Männer wollen auch gerne Helden sein und man gönnt es ihnen auch, aber man grinst auch mal, wenn man das dritte Mal an der gleichen Stelle vorbeifährt und der Mann sich noch immer vehement wehrt, nach dem Weg zu fragen.
Genau für solche Situationen ist dieses Buch, denn dort findet der Mann Wege, genau solche Momente zu lösen.
Das Buch ist wahnsinnig witzig, egal ob für Mann oder Frau. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß mit den verschiedenen Themen und musste oft schmunzeln, wo der Mann gerne ein Held sein möchte. Pro Doppelseite widmet sich das Buch einem Thema und gibt Tipps, teils auch mit Bildern, die auch klarmachen, was der Held machen kann, um die Lage zu meistern.
Das Buch eignet sich perfekt um einem Mann zu zeigen, was für ein Held er ist, grins, oder einfach ein bisschen Spaß weiterzugeben. Es wird für viele Lacher sorgen und der ein oder andere Spruch, wird sich einbrennen und immer wieder hervorgeholt. Es ist flugs gelesen und bringt für den Leser viel Heiterkeit mit sich. Hier findet man die Lösung, wie man Fettnäpfchen umschifft und aus jedem Umstand das Beste zu herauszuholen.

Tolles Buchgeschenk für wahre Helden, dass für viele Lacher, auch bei den Frauen, sorgen wird und einfach Spaß macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.