Dienstag, 19. Mai 2020

Die Chroniken der Seelenwächter Band 37: Erde

von Nicole Böhm



  • Format: Ebook
  • Umfang: 194 Seiten
  • ISBN: 9783958343894
  • Verlag: Greenlight Press
  • Genre: Urban Fantasy
Buch kaufen



Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Vor drei Wochen haben sie Jaydee verloren und an allen Stellen brennt es. Die Seelenwächter spalten sich in mehrere Fraktionen und es muss genau geprüft werden, wer auf der richtigen Seite steht. Wie sollen sie alles wieder ins Lot bringen?

Ich bin fast am Ende dieser Reihe angekommen und kann noch immer nicht erahnen, in welche Richtung sich die Story entwickeln soll. Genau das liebe ich an Nicole Böhm. Sie schafft eine so komplexe Geschichte, die trotzdem nicht wirr ist und immer wieder neue Verknüpfungen aufzeigt.
Auch hier fügen sich die verschiedenen Handlungsstränge wieder gekonnt ineinander und es kommen Charaktere zutage, die man in diesem Moment gar nicht auf dem Schirm hatte, die aber für den Fortgang der Story wichtig sind.
Es gibt hier wieder viele spannende Ereignisse, verzwickte Ausgangslagen und emotionale Momente, die im Gesamtmix einfach toll sind und diese Reihe zu etwas Besonderem machen.

Wer Urban Fantasy mag sollte sich diese Reihe unbedingt anschauen! Unbedingt die Reihenfolge beachten, sonst kommt man nicht mit. Es lohnt sich und ist spannend, fantastisch und mitreißend. Lasst es euch nicht entgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.