Freitag, 5. Juni 2020

Night of crowns




Taschenbuch, 480 Seiten
ISBN10347358567X
Größe 14 x 3 x 21 cm
Ravensburger Verlag GmbH

Buch kaufen

Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)
Vorab Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung




Stellt euch vor ihr müsstet euch für eine Seite entscheiden, schwarz oder weiß, und habt eigentlich keine Ahnung, wieso und warum das alles passiert, und eigentlich kann es doch auch gar nicht wahr sein - wer glaubt schon an alte Flüche?
Alice nicht. Jedenfalls bis heute.
Alice ist ein gewöhnliches Teenie-Girl in einer Kleinstadt. Sie geht zur Highschool, trifft Freunde und ab und zu geht sie mit ihrer besten Freundin auf eine dieser Partys, welche regelmäßig von einem der beiden Privatschulen gegeben werden und natürlich streng geheim sind...
Auf diese eine Party hätte sie wohl besser nicht gehen sollen, denn dort fing der ganze Wahnsinn erst an und nun gibt es kein Ausweg mehr.
Sie muss spielen.
Sie muss sich entscheiden - Schwarz oder Weiß?


Stella Tack entführt uns in einen magisches Abenteuer voller Spannung, Irrsinn und natürlich auch ein wenig Romantik - aber ob die wirklich echt ist?

Fazit:
Night of crowns hat mich gefesselt wie schon lange kein Buch mehr. Ich konnte - ich WOLLTE - es nicht aus der Hand legen!
Die Charaktere sind toll beschrieben und dennoch ist genug Platz für die eigenen Fantasie.
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und auch der Spannungsaufbau ist toll.

Eine kleine Warnung habe ich aber noch für euch - der Cliffhanger ist wirklich richtig richtig mies und absolut an der perfekten Stelle.

5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.