Dienstag, 21. Juli 2020

Berlin Alexanderplatz- Gewinnspielauslosung



Beim Blick in unser Mail-Postfach erwartete uns gestern eine Überraschung - Rekordteilnahme an unserem Gewinnspiel zum Kinostart von „Berlin Alexanderplatz“!
Wow, wir sind überwältigt. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme.
Insgesamt haben fast neunzig Leser teilgenommen. Fast alle hatten die richtige Lösung.





Der Spielfilm „Berlin Alexanderplatz“ von Burhan Qurbani räumte bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 5 Auszeichnungen ab.
Bester Spielfilm - Filmpreis in Silber
Beste Kamera/ Bildgestaltung
Beste Filmmusik
Bestes Szenenbild und
Beste männliche Nebenrolle.

Schaut Euch diesen tollen Film an!

Nun wollt Ihr bestimmt wissen, wer das Buchpaket gewonnen hat.
Die Auslosung des Gewinners übernimmt unser Glücksbote Fabio
Bestechungsversuche sind zwecklos!

Ehrlich Leute, wie soll ich mich bei so vielen Losen für eins entscheiden...???


O.k., ich habe eins, aber ich mache es spannend... Ob ich das Los überhaupt wieder hergebe?

Nein, Du bekommst es auch nicht.
Für ein leckeres Würstchen könnte ich mir vorstellen, den Gewinner preiszugeben...



Geht doch... Gewonnen hat

Brigitta Schrapp aus Achern. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn, der in den nächsten Tagen zugeschickt wird.

Wir freuen uns, wenn Ihr weiterhin unserem Blog folgt und beim nächsten Gewinnspiel wieder mit dabei seid.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.