Mittwoch, 16. September 2020

Die Fussballschule

Buchdetails: 

Erscheinungsdatum: 22.06.2020

Herausgeber: cbj Verlag

Buchlänge: 128 Seiten 

ISBN: 9783570177365









Ich träume ein Fußballstar zu werden, nein eigentlich bin ich sicher, dass ich es schaffen kann. Gern würde ich später auf ein Fußball Internat gehen, aber bis dahin muss ich noch viel lernen und fleißig trainieren. Deshalb begleitet mich das Buch „Deine Fussballschule“ auf den Autofahrten zum Training und zu den Spielen. Ich lese mir unterwegs die Tipps und Tricks der Fußballprofis durch. Einige Übungen kann ich schon ganz gut, an anderen muss ich noch arbeiten. Das Buch hilft mir, besser zu werden. Manchmal liest mir auch Papa die Anleitungen vor und wir besprechen vor den Spielen, worauf ich besonders achten muss. 

Das Buch ist gut aufgebaut und verständlich geschrieben. So findet ihr viele Informationen zum Technik-Training, wie z.B.  Ballgefühl, Dribbeling und Passspiel, aber auch Hinweise zum Athletiktraining und zur mentalen Stärke. Zum besseren Verständnis gibt es zu den Texten klasse Fotos. So macht Trainieren Spaß! 



Das Coolste ist, dass ihr Euch zu jeder Übung ein Trainingsvideo via QR-Code reinziehen könnt.  

Mir gefällt das Buch „Deine Fussballschule“ richtig gut. Hey, vielleicht steht demnächst ein Geburtstag bei Euch an. Setzt doch „Die Fussballschule“ einfach auf Eure Wunschliste. 

 





 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.