Sonntag, 22. November 2020

Happy Birthday to us ... Fünf Jahre Nichtohnebuch!

 


Aus einer Laune heraus entstanden, hat uns das Hobby "Buchblog" inzwischen vollkommen verschlungen. 
Wir blicken zurück auf unzählige gelesene Bücher und Rezensionen, über 3000 Posts auf unserer Blogseite, fast 470.000 Seitenaufrufe und über 850 Follower und knapp 1.000 Abonenten auf Facebook. 
In den fünf Jahren haben wir tolle Autoren kennengelernt, Interviews geführt, Buchmessen besucht und die Zusammenarbeit mit den Verlagen intensiviert. 

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! 

Herzlichen Dank an Euch alle für Eure Treue. Wir hoffen, Euch auch weiterhin mit unseren Beiträgen zu begeistern.  

Und weil gerne etwas zurückgeben möchten, verlosen wir unter unseren Followern ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 €.
Schreibt uns bitte zum 27.11.2020 um 23.59 Uhr an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de, welches Buch Ihr Euch wünscht. Am 28.11.20 wird dann ausgelost.

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Das freut mich dass euch das Bloggen immer noch so viel Spaß macht und ihr auf schöne Erinnerungen zurückblicken könnt!
    Ich wünsch euch weiterhin noch viel Freude! :D

    Das Gewinnspiel hab ich auch gerne auf meiner Aktionsseite geteilt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich schaue immer wieder gern bei euch rein und wünsche euch qeiter viel Lesefreude.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Irgendwie hat es hier den ersten Kommentar verschluckt.... Oder er wird noch geprüft.
    Naja, also weiterhin alles Gute, denn ohne Buch geht nichts, gelle?!
    Liebe Grüße
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilly,
      vielen Dank - manchmal hängt leider das System.
      Liebe Grüße,
      Hasi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch. Toller Blog.
    Mach weiter so und hoffe das es dir noch viel Spaß macht ;-)
    LG
    Angela K.

    AntwortenLöschen
  6. Puhh... fast vergessen bei der Wunschverlosung mitzumachen, im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Minute die Mail abgeschickt! :) Bitte zu verzeihen, dass sie so lieblos geschrieben wurde, das lag an der Zeitnot.
    Deshalb stattdessen hier von Herzen Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag :)
    Viele Grüße, Anika

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.