Montag, 15. März 2021

Buchverlosung "Klaras Schweigen" von Bettina Storks

 

Letzte Woche habe ich Euch von dieser ergreifenden Liebes- und Lebensgeschichte vorgeschwärmt und jetzt könnt Ihr wie versprochen ein signiertes Exemplar von "Klaras Schweigen" von Bettina Storks gewinnen.

Die Verlosung läuft genau 48 Stunden, endet also am 17.3.21 um 9.59 Uhr ... Um daran teilzunehmen beantwortet uns bitte folgende Frage: Wie heißt Klaras Enkelin? Kleiner Tipp, die Antwort findet ihr in meiner Rezension


Schickt Eure Antwort an: nichtohnebuch.gewinnspiel @ gmx.de (Leerzeichen beim Kopieren entfernen.)  

 

Wichtig: Bitte beachtet, dass das Buch direkt von der Autorin und nur innerhalb Deutschlands versandt wird.   

 

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.

Der Gewinn wird als Büchersendung bzw. Warensendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Keine Kommentare: