Dienstag, 30. November 2021

Insider

 von Lilian Kaufmann

Ausgabe: Hörbuch
Spieldauer: 12 Stunden 46 Minuten
Verlag: Storytel
Genre: Hörbuch Romance
 

Werbung:
Dieses Hörbuch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
Die 21-jährige Filmbloggerin Victoria kann es kaum glauben, als sie die Stelle bei einem trendigen Online-Magazin in New York bekommt. Als sie dann auch noch bei einem Filmprojekt Teil des Filmteams wird, trifft sie auf den attraktiven Regisseur Marc Belanzoni und auf den Sänger und Gitarristen Ben Richmond. Doch aller Schein trügt und jeder hat seine Geheimnisse.

Die Idee gefiel mir gut und man erlebt Victoria, die ziemlich verzweifelt nach einer Stelle als Journalistin sucht. Nachdem sie endlich die Chance bekommt, durchzustarten, nimmt sie diese Gelegenheit gerne wahr. So taucht man in das Filmbusiness ein und erlebt das Auf und Ab von Victoria.

Auch in Liebesdingen ist sie immer mal hin und her gerissen. Sie steht zwischen den beiden Männern, doch was haben sie für Geheimnisse und warum hört man dann mal sehr lange nichts von ihnen?

Die Stimme ist sehr angenehm zu hören, die Sprecherin Leonie Landa hat die Stimmungen gut eingefangen und es macht Spaß ihr zu lauschen.

Leider ist das Hörbuch für meine Verhältnisse zu oft dahingekrochen und konnte mich nicht fesseln. Es war eine Erzählung, die sich zu sehr in Kleinigkeiten verstrickt hat und ich hatte nicht das Gefühl, das Hörbuch unbedingt hören zu müssen. Es war ok, aber mehr eben auch nicht. Die Handlungen reihten sich aneinander und es war leider nicht so spannend, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Auch die Liebesgeschichte konnte mich nicht überzeugen und das ständige Hin und Her war mir etwas zu viel.

Für ein eher leichteres Hörerlebnis, bei dem es nicht zu sehr in die Tiefe geht, ist das Hörbuch passend. Wenn man ein Hörbuch hören möchte, das eher für das Hören nebenher sein soll, ist es super geeignet. Wer mehr erwartet, sollte ein anderes Hörbuch wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.