Dienstag, 14. Dezember 2021

Buchverlosung zu "Der süße Himmel der Schwestern Lindholm"

 

Happy Bookbirthday!  

Heute erscheint „Der süße Himmel der Schwestern Lindholm“ von Andrea Russo bei Rowohlt und ich darf ein Exemplar verlosen. Wer uns oder dem Verlag bei Instagram folgt weiß, dass wir am Samstag ein Rezept des Buches nachgemacht haben - die unsagbar leckeren Chokladbollar. Und natürlich packe ich neben dem Rezept auch eine Kostprobe davon mit in das Päckchen.

Um es zu gewinnen, schreibt uns bis zum16.12.21 und 25:59 Uhr eine eMail an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de und erzählt uns, was Ihr mit Schweden verbindet.

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versenden, da wir die Portokosten selber tragen. 

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.

Der Gewinn wird als Büchersendung bzw. Warensendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen :)

    Eine schöne Adventszeit <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.