von Claire Kingsley
Everly hat immer Pech bei ihren Dates und so widmet sie sich ihrer Arbeit. Ihr Boss Shepherd Calloway ruft sie an einem Abend zu einer Veranstaltung, um ihr danach das Angebot zu machen, seine Freundin zu spielen. Denn sein Vater ist mit der Ex zusammen und er erhofft sich, dass diese durch den Einzug von Everly aufgibt. Klingt nach einem guten Plan, denn auch sie möchte ihn um einen Gefallen bitten…
Was macht nicht alles in seinem Leben, um besondere Gefallen einfordern zu können? Everly kommt es da gerade recht, dass Shepherd Probleme mit seiner Ex hat und sie sich als seine Fake Freundin ausgeben soll.Nach ihrem Einzug müssen sie sich erst arrangieren und doch ist die Anziehung auf beiden Seiten da. Doch ist alles nur zum Schein, was einerseits vor seinem Vater und der Ex nicht auffliegen soll, andererseits darf man auch nicht zu viel hineininterpretieren. Alles gar nicht so einfach und dennoch fliegen mit der Zeit die Funken.
Das Hörbuch ließ sich gut hören und die Sprecher waren sehr angenehm anzuhören. Shepherd wurde von Michael Borgard und Everly von Ella Larsson eingesprochen, was ich immer wieder als sehr angenehm empfinde, da sich so die Personen besser unterscheiden lassen. Ihre Stimmnuancen haben die Gefühle gut wiedergegeben.
Die Story ist gut zu hören, verlangt keine unendliche Aufmerksamkeit und ist sehr unterhaltsam. Humor, Spannung und heiße Szenen wechseln sich gut ab und so ist der Hörgenuss garantiert.
Schöne Story, die nicht zu viel Aufmerksamkeit benötigt und viel Spaß macht. Die 10 Stunden bemerkt man kaum und es macht Spaß, den Sprechern zuzuhören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen