Sonntag, 2. Januar 2022

Sexy Filthy Boss: White Collar Brothers 1

 von Piper Rayne

ISBN: 978-3-95818-621-7
Seitenanzahl: 391 Seiten
Verlag: Forever by Ullstein(1.11.21)
Genre: Liebesroman

Ebook kaufen 

Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Enzo ist ein Workaholic und wechselt seine Assistentinnen schneller, als andere ihre Unterwäsche. Als Annie seine neue Assistentin wird, hat er es nicht mehr so leicht, denn sie ist nicht auf den Mund gefallen. Doch sein Ziel, endlich Partner zu werden, ist in greifbarer Nähe und so muss er den größten Klienten an Land ziehen. Als Annie ihm aus der Patsche hilft, bekommt sie die Chance auf eine Beförderung, doch kann sie dem gutaussehenden Enzo widerstehen?

Das Autorenduo Piper Rayne ist für mich inzwischen eine gute Adresse für tolle Liebesgeschichten mit dem gewissen Prickeln.
Auch mit der Geschichte rund um Enzo Mancini, der mittlere der Brüder, und Annie, die unfreiwillig die neue Assistentin von ihm wird, hat man wieder echtes Lesevergnügen.
Die Charaktere fand ich alle sehr gut vorstellbar und jeder war auf seine ganz eigene Art einfach toll. Auch die Familie von Enzo, die typisch italienisch sehr traditionell geprägt ist und die von Annie, die gerade wegen des Weggangs der Mutter, etwas ganz Besonderes ist, waren einfach klasse.
Enzo kämpft, genau wie Annie, um seine Träume, hat es dabei als Mann nur etwas einfacher. Durch den neuen Posten und eine kleine Einmischung, bekommt Annie neue Chancen und kann endlich beweisen, was in ihr steckt. Doch ist Enzo auf einmal doch nicht mehr der Assistenzschreck, wie bisher gedacht und das verkompliziert doch so einiges. Denn auf einmal sind beide sehr nett zueinander.

Es war eine schöne Story, die mich sehr gut unterhalten konnte und neben der Liebesgeschichte mit einigen prickelnden Momenten, auch mit viel Humor punkten konnte. Der Schreibstil ist super und es macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen. Jetzt habe ich schon die dritte Familie des Autorenduos kennen und lieben gelernt.

Tolle Story mit heißen Momenten und viel Humor. Perfekt für alle, die einfach los lesen möchten, ohne zu viel nachzudenken. Unbedingte Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.