Sonntag, 24. April 2022

Die Totenbändiger Band 22: Fatalitäten

 von Nadine Erdmann

ISBN: 9783958344617 
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 15.04.22
Seitenanzahl: 174
Genre: Urban Fantasy
 

Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Der Nebellockdown ist vorüber und die Hunts überlegen, welcher Plan gelingen könnte, um Carlton das Handwerk zu legen. Und was hat Carlton für Ideen, um seine Pläne weiter ausbauen zu können?

Band 22 ist da und man fiebert dem Finale immer mehr entgegen. Auch dieses Mal kommen wieder einige Dinge ans Licht, die man vielleicht geahnt, aber sich nicht gewünscht hat. Es gibt neue Entdeckungen, spannende Szenen, actiongeladene Momente und man fiebert mit den Hunts mit. Evan versucht weiter mit seinem Schicksal zurechtzukommen und einen neuen Weg für sich zu finden. So entwickelt sich die Story weiter in Richtung Finale, dass heiß ersehnt, aber auch gefürchtet wird. Man entwickelt immer mehr das Gefühl, den Bösen endlich das Handwerk legen zu wollen, aber ich denke, da kann man sich auf die Hunts und ihre Freunde verlassen und es wird geregelt werden, nur stellt sich die Frage, welche Opfer es bis zum Ende noch zu beklagen gibt.

Der Schreibstil ist wie immer super zu lesen und durch die spannungsgeladene Story fliegt man nur so durch die Seiten.

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich die letzten beiden Bände entwickeln und freue mich schon jetzt.

Ein toller Mix, beantwortete Fragen, neue Probleme und viel Spannung! Taucht ein in diese Buchreihe. Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.