Mittwoch, 24. August 2022

Über die dunkelste See

 von Brittainy C. Cherry


  • Herausgeber ‏ : ‎ LYX;  (27. Juli 2022)
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 400 Seiten
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3736314689
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren

Buch kaufen

Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!

Stella soll den Sohn ihres verstorbenen Ziehvaters nach dessen Tod heiraten. Doch was bezweckt er damit? Damian ist ein eiskalter Mensch, doch muss Stella 6 Monate an seiner Seite verbringen, um ein großzügiges Erbe zu erhalten. Zwei Welten treffen aufeinander und es umgibt Damian eine Dunkelheit, die kaum zu erhellen ist.

Damian und Stella waren grundverschieden, wo Stella es jedem rechtmachen will und in jedem das Gute sieht, ist Damian der negativ denkende. Es war sehr schön zu sehen, wie beide voneinander lernen und so ein gutes Paket herauskommt. Stella ist oft etwas blauäugig und ihrer lieben Art erkennt sie leider nicht immer das wahre Ich von Menschen. Zum Glück ändert sich diese Eigenschaft im Laufe des Buchs.
Damian legt seinen Mantel ab und zeigt die nette Seite und kann mit viel Einfühlungsvermögen punkten. Auch seine Ehrlichkeit, die zwar nicht immer nett ist, war super für den Verlauf der Geschichte.

Aber auch die Nebencharaktere waren super und haben der Story noch den gewissen Vibe gegeben.
Der Schreibstil ist wie immer schön flüssig zu lesen. Ich habe das Buch auf der Fahrt in den Urlaub verschlungen und konnte schlecht mit dem Lesen aufhören. Die Story selbst hat mir gut gefallen, die Einführung in bestimmte Praktiken, einfach so, oder der Golden Retriever, der mit einem Arm gehalten werden konnte, waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten war es wieder ein schönes Buch der Autorin.

Ein weiteres Buch der Autorin, dass mit gut gefallen hat, aber nicht ganz so perfekt war, wie andere Bücher von ihr. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Keine Kommentare: