Mittwoch, 7. Dezember 2022

Das verflixte siebte Jahr ist überstanden!

2015 sind 8 Mädels in diese buchverrückte Lese-WG eingezogen und bis heute geblieben. Das schönste Hobby der Welt und die Liebe zu Büchern verbindet. <
Jede Woche präsentieren wir euch Buchvorstellungen. Wir nehmen an Blogtouren teil, führen Interviews mit AutorInnen, denken uns unterhaltsame Aktionen aus und überraschen euch mit Gewinnspielen.

Im Laufe der Jahre hat sich viel verändert. Daher haben wir uns entschieden, unsere WG gründlich zu renovieren.
In den letzten Tagen wurde viel gewerkelt. Jetzt hat der Blog ein neues Design, sogar mit einem „Nichtohnebuch-Logo“. 
Außerdem sind wir zu der Überzeugung gekommen, zukünftig mit einer gemeinsamen Blog-Seite bei Instagram aufzutreten.
Wir freuen uns, wenn wir uns auch hier folgt. 

nichtohnebuch auf Instagram

In diesem Sinne - auf die nächsten sieben Jahre! 

Zum Start der neuen Instagram-Seite haben wir für euch tolle Gewinnspiele vorbereitet. Schaut vorbei! 



1 Kommentar:

Weltenwanderer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß! :D

Liebste Grüße, Aleshanee