Sonntag, 22. Januar 2023

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

 von Vivien Summer

  • Herausgeber ‏ : ‎ LYX; 1. Aufl. 2022 Edition (23. Dezember 2022)
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 544 Seiten
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3736318717
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren
  • Genre :  Liebesroman  

 
Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen – so war Kits Plan, nachdem er ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat. Doch als er wieder zurück ist, bricht bei ihr alles zusammen und sie ist auf seine Hilfe angewiesen. Doch fordert er dafür, dass sie seine Freundin spielt, um das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens zu retten. Doch kommen sie sich dabei näher, als Kit sich das vorgestellt hat.

Ganz schnell ist man mit Connor und Kit an ihrem ganz persönlichen Abgrund. Beide kämpfen mit ihrer Vergangenheit, die sie zu den Menschen hat werden lassen, die sie jetzt sind.
Kit möchte Connor hassen, denn er hat ihr eine tiefe Wunde zugefügt, von der sie glaubt, dass sie nie mehr geschlossen werden kann. Doch Connor hat sie in der Hand, denn wenn sie die Hilfe annimmt, muss sie ihm entgegenkommen. Zu Beginn kann sie noch den nötigen Abstand halten, doch Connor gibt alles, um sie einerseits ebenso auf dem nötigen Abstand zu halten und andererseits ihr zu beweisen, dass er sich verändert hat.

Mir gefiel das Buch, denn ich mochte die Story, die Charaktere und die Ereignisse, die in der Geschichte vorkamen.
Kit ist tief verletzt wegen Connor, hat aber auch sehr große familiäre Probleme und gibt alles, um ihre Geschwister und sich über Wasser zu halten, doch gerade Logan entgleitet ihr immer mehr.
Connor hat durch den Mord an seinem Vater und seinem Bruder starke Probleme mit Alkohol und Drogen hinter sich und die Verletzung, die er Kit zugefügt hat, ist auch für ihn schwer zu ertragen.
Beide kämpfen auf ihre eigene Art mit ihren Dämonen und verlieren sich immer wieder, um dann wieder kleine Schritte aufeinander zu zumachen. Doch gibt es auch noch die Story, die sich nebenher ergibt, denn der Mord und die Entfernung von seiner Mutter sind an Connor nicht spurlos vorbeigegangen und auch die Familiengeschichte von Kit ist nicht einfach. So ergeben sich noch interessante und spannende Aspekte, die der Story ihren ganz eigenen Reiz geben.
Die Story war spannend, heiß, mitreißend und hat mich durch die Seiten fliegen lassen. Das Ende ging mir dann fast zu schnell, wo man während des Buchs immer wieder hingehalten wurde, was damals für ein Abkommen zwischen Connor und Logan war, überschlugen sich die Ereignisse zum Ende hin sehr.

Ein Buch, dass mich gut unterhalten hat und mich durch die Ereignisse geworfen hat. Ich mochte die nicht perfekten Charaktere sehr und fand auch die Entwicklung der Story toll.

Keine Kommentare: