Dienstag, 31. Oktober 2023

Ausgelesen! Hasi und Patno kehren aus Schottland zurück und ihr könnt gewinnen.


Patno: Ach Hasi, warum sind diese Wohlfühlromane immer so schnell ausgelesen? Ich würde jetzt gerne noch ein Weilchen in Swinton-on-Sea bleiben und im B&B bei Oma Nanette wohnen. Das ist doch eine liebe Person. Diese herrliche Ruhe würde ich genießen und jeden Tag durch die Buchläden schlendern. 

Hasi: Nicht zu vergessen das Book Festival - wen sie nächstes Jahr wohl als Stargast einladen? Irgendwie war diese (Bücher)Reise wieder viel zu kurz, aber Katharina Herzog schreibt immer so mitreißend, dass man förmlich durch die Seiten fliegt. Und durch das Geheimnis um den mysteriösen Illustrator war es diesmal noch spannender. Hattest Du eigentlich erraten, wer sich hinter dem Künstlernamen versteckt?

Patno: Na ja, ab einem gewissen Punkt konnte ich mir denken, wer hinter E. Smith steckt, aber durch die kleinen falschen Fährten, war ich mir eben doch nicht hundertprozentig sicher. Bin auch durch die Seiten geflogen und habe beschlossen, dass ich eine Schottlandreise unternehmen werde. Aber lass uns doch mal bitte über Eliyah McDonald reden. Ich bin ja völlig von den Socken, wie der aus sich herausgekommen ist. Ich habe ihn bisher für einen verschrobenen Büchernerd gehalten. Aber hey, hinter dem bebrillten Gesicht, steckt ein echt toller Typ. 

Hasi: Da merkt man wieder, dass Du früher viele Krimis und Thriller gelesen hast - ich hatte keine Idee, wer E. Smith ist.
Elyah hat mich auch überrascht. Er wirkt immer so weltfremd mit den ganzen Zitaten und weil er sich im "The Reading Fox" förmlich versteckt. Aber Betty hat seinen Beschützerinstinkt geweckt und seine Krimileidenschaft *hach*.
Und jetzt geht es mir wie Dir - ich will unbedingt nach Schottland. Soll ich meine Eltern mal fragen, ob wir ihren Campster bekommen können? So schwer kann das mit dem Linksfahren doch nicht sein 🤨.

Patno: Der Plan ist gut! Daran arbeiten wir. Apropos Zitate. Katharina Herzog ist ein großer Fan von Zitaten. Das merkt man in allen drei Büchern der Reihe. Gefällt mir sehr. Wir haben doch von der Buchmesse zwei Buchexemplare von „Das kleine Bücherdorf - Herbstleuchten mitgebracht. Wollen wir die an unsere Leser verlosen? 

Hasi: Unbedingt! 

Also wenn wir Euch jetzt auf das Buch neugierig machen konnten und Ihr es gewinnen wollt, dann schreibt uns bis zum 3.11.2023 um 23:59 Uhr eine eMail an nichtohnebuch.gewinnspiel@gmx.de . Verratet uns, warum ihr das Buch gewinnen wollt und von wem folgendes Zitat stammt:

„Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.“
  

Wichtig: Bitte beachtet, dass wir den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versenden, da wir die Portokosten selber tragen.

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.

Der Gewinn wird als Büchersendung bzw. Warensendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: